Vaterlektion Nr.6: Windelgrößen

15. Juli 2010 um 22:52 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Und wieder was gelernt:

Will man mal ausprobieren, ob dem Baby auch schon die Windeln in einer größeren Größe passen, so sollte man das Baby in der Probezeit vom Sofa fernhalten.

Wobei es bei uns glücklicherweise nur nass wurde, hatten von der Lektion eigentlich vorher schon erzählt bekommen (da aber in der Form “nicht auf eine größere Größe umsteigen, ohne von der kleineren noch welche übrig zu haben”), da war es eine größere Sauerei.

 
bullion:

Oha! Gut zu wissen :)

antwortenReply to this comment
 
 
superheiko1984:

Du bist Vater geworden? sorry ich verfolge nicht so oft ein blog….aber wenn dann richtig ;) nee aber spass beiseite, ich dachte du bist seeehr jung?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Superheiko1984: Wenn dein Nick das bedeutet, was ich denke, dann bin ich donvanone1980. Ob das “seeehr jung” ist, liegt im Auge des Betrachters…

antwortenReply to this comment
 
 
franzis.katrins:

Jaja die Tücken des Eltern-Alltags…

antwortenReply to this comment
 
 
Vaterlektion Nr.8: Ferien — DonsTag:

[…] Vaterlektion Nr.6: Windelgrößen […]