Vaterlektion Nr.1: Ersatzkleidung

11. Juni 2010 um 10:35 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Als Vater lernt man auf einmal ganz neue Sachen. Ein paar dieser Lektionen möchte ich euch nicht vorenthalten, schließlich könnt ihr sie vielleicht auch mal gebrauchen.
Heute also: Lektion Nr.1:

Ein Baby bespuckt nicht nur zwangsläufig seine eigene Kleidung, darum ist es zwar toll, wenn man in der Wickeltasche 2-3 Ersatzteile für es parat hat, man sollte auch an sich denken, wenn man nicht voller vorverdauter Milch auf dem Hemd durch die Stadt laufen will.

vollgespuckt

Dazu gehört dann auch Noch Lektion Nr.1a:

Im Sommer ist es egal. Babymilchspucke trocknet bei Sonneneinstrahlung sehr schnell und hinterlässt kaum Rückstände.

 
Ormus:

Das scheint dir ja Spaß zu machen mit den Lektionen. Deswegen greife ich jetzt mal nicht voraus und bringe keine Spoiler :-D Nur so viel: die Liste wird schnell wachsen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Hehe, guter Tipp! Werde ich mir merken und hoffe auf viele weitere Tipps aus der Reihe Dons Vaterlektion.

Wie läuft es sonst so? Musst du dich schon alleine mit dem kleinen Racker herumschlagen, oder hast du noch Unterstützung von Frau Bü?

Wünsche euch auf jeden Fall das Allerbeste :)

antwortenReply to this comment
 
 
Vaterlektion Nr.8: Ferien — DonsTag:

[…] Vaterlektion Nr.1: Ersatzkleidung […]