Van der Vaart nächste Saison definitiv nicht mehr beim HSV: Der Dittsche-Beweis

19. Mai 2008 um 16:06 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Jetzt braucht man sich keinen Kopf mehr machen, es ist entschieden: Rafael van der Vaart spielt nächste Saison nicht mehr beim HSV. Denn bisher hat kein HSV-Spieler mehr die nächste Saison bei den Rothosen erlebt, wenn er Dittsche in dem Imbiss besucht hat.
2006 war es so mit Ailton und van Buyten, die danach beide bekanntlich wechselten. Und auch Uwe Seeler hat nach  seinem Auftritt bei Dittsche kein Pflichtspiel mehr für den HSV bestritten.

Und nun war am Samstag van der Vaart mit seiner Frau in Ingos Imbiss. Ich habs zwar noch nicht gesehen (wie keine einzige Folge dieser Dittsche-Staffel, denn irgendwie hat mir niemand gesagt, dass die jetzt Samstags läuft und nun ist es auch schon zu spät), aber heute Nacht gibts ja noch eine Wiederholung. Die braucht man in der heutigen zeit aber auch nicht wirklich, denn schließlich gibt es ja YouTube. Hier der interessante (behaupte ich mal, ich hab ihn noch nicht gesehen, nur schnell gesichtet, ob da der Auftritt unseres “Engels” zu sehen ist) dritte Teil der letzten Folge. Die ersten beiden Teile gibts natürlich auch, z.B. auf diesem  Dittsche-Blog.