uxori_optimae

UXORI OPTIMAE

04. Juni 2009 um 22:24 von donvanone

uxori_optimae

Der dritte Wien-Tag ist fototechnisch endlich auch durchgearbeitet (Blogbeitrag kommt dann hoffentlich morgen) und so gibt es heute das traditionelle Extra-Foto im Bilderrahmen (Hier auch in Groß). Heute: Das Grabmal von Erzherzogin Marie Christine in der Augustinerkirche (mehr Infos und Fotos)

Tags: , , , ,

3 Kommentare »
 
FrauBü:

Gut zu wissen, dass du mich dafür sitzen gelassen hast….
Wieso eigentlich? Du hast mich kein anderes Mal gefragt, ob ich warten will und nicht mitkomme. Das war ne Suggestiv-Frage. Du wolltest einfach nicht, dass ich die Herzen der Habsburger sehe!!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@FrauBü: Jetzt verdreh mal nicht alles.
1. Hab ich dich das nie gefragt, du hattest in der Kirche einfach keine Lust und hast dich von dir aus hingesetzt. Warum sollte ich sowas fragen?
2. Hättest du dieses Grabmal von deinem Platz eigentlich auch sehen müssen
3. hat dieses Grabmal nix mit den Herzen zu tun, die waren weiter hinten.
4. Hab ich auch keine Herzen gesehen, nur nen Raum ,wo die wohl irgendwo sein sollen. Aber wenn ich mir das hier so ansehe, dann war das wohl doch was anderes.

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Wien - Tag 3: Hofburg und viele Kirchen:

[...] Da hätten wir oben links die Michaelerkirche, daneben die Dreifaltigkeitssäule. Dann links (und rechts dieser schmale Platzhalter) die Peterskirche und auf den beiden unteren Bildern in der rechten Spalte die Augustinerkirche mit einer Gesamtansicht des Grabmals, das ich euch hier ja schon gezeigt hatte. [...]