Urkomisch: 6. Staffel Lost – Zusammengefasst von jemandem, der die 5 Staffeln davor nie gesehen hat

03. März 2010 um 22:29 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Mr ist egal, ob es vielleicht ein Fake ist oder nicht, Tatsache ist, dass das hier unglaublich lustig ist.
Jemand, der noch nie Lost gesehen hat und auch kaum etwas darüber wusste (siehe Einleitung) sieht sich nun die sechste Staffel an und fasst sie zusammen, wobei er zu verstehen versucht, was er da gerade gesehen hat.
Da das nichtmal leicht ist, wenn man die ersten 5 Staffeln kennt, kommen dabei die abstrusesten Sachen raus.
Und in der letzten Folge hat er dann gelernt, dass Sayid gar kein Inder ist ;-)

Ach, und wer Spaß mit Lost haben will, der sollte diese Seite auch regelmäßig besuchen. Irgendwie wurde die bis vor kurzem vor mir geheim gehalten…

Abschließend noch schnell ein themenrelevantes Video, was will man mehr?