Unterschrieben! (II) + Versicherungsfrage

14. Dezember 2007 um 12:35 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Da wir gemerkt haben, wie viel Spaß und doch das Unterschreiben von Verträgen macht, haben wir auch gestern wieder ein Stück Papier mit Tinte bewutzt und sind nun bald auch endlich Autobesitzer. Eigentlich hatten wir uns ja für den Seat Altea entscheiden, dann aber doch noch nen Probefahrt-Termin gehabt, den wir nicht absagen wollten und waren dann vom Golf Plus noch viel begeisterter (vor allem da er eine Heckscheibe hat, durch die man wirklich rausgucken kann und nicht nur so ne mini Schießscharte ist).

Kaufvertrag Golf Plus

Und nachdem jetzt die Frage nach dem Auto geklärt ist, stellt sich auch schon die nächste Frage: Wo wollen wir es versichern? Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und dann im bösen bösen Linklift-Werbelink hier auf meinem Blog den Favoriten gefunden: Die Allianz direkt. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Werde mich heute Abend entscheiden, also bitte schnell noch davon abraten, oder empfehlen…

 
Daniel:

Bin bei denen auch und sehr zufrieden. :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Alex:

Mach mal ein Onlineangebot bei der Ontos (www.ontos.de). Die waren bei unseren 2 Autos bisher immer unschlagbar. Auch der tel. Kontakt stellte bisher keine Schwierigkeiten dar.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Alex: Allianz direkt ist bei uns günstiger

antwortenReply to this comment
 
 
Alex:

Ok, Allianz direkt war bei uns um ein ganzes Stück teurer, aber das liegt dann wohl am Fahrzeugmodell. Wir haben Toyota Corolla 2 x. ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Roy:

Falls es noch etwas bringt. Huk24. Das sind mit die günstigesten.

Btw, nice car!!

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Hab’ Euer Auto heute das erste Mal in Live gesehen (es stand da so rum …).
Muss schon sagen. Sehr ser schick! Hat’s denn auch einen Namen?

antwortenReply to this comment