Unsere neuen Balkonmöbel

18. März 2008 um 09:54 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Bei dem Wetter ist es echt dringend an der Zeit, den Balkon mit den entsprechenden Möbeln zu versehen:

Balkonmöbel

Am Sonntag gabs dann passend dazu auch den ersten Alpenblick vom Balkon aus. Schee… (nein, da fehlt kein “n”)

 
Frau Bü:

du kannst doch nicht solche Bilder in den Blog stellen. Warte gefälligst auf schönes Wetter und leg unsere Kisschen drauf… so ungemütlich wie das ausschaut kommt uns doch sonst nie jemand besuchen!

antwortenReply to this comment
 
 
Wolf:

WAAS? Ihr habt praktisch KEINEN Schnee mehr? Ich komme Euch sofort besuchen, hier haben wir noch 40cm und es soll diese und nächste Woche wieder schneien…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Frau Bü: Natürlich kann ich das, siehst du doch. Es ging doch auch um die Zweitbotschaft: “Wir haben Schnee auf dem Balkon”.
Außerdem sind auf dem Balkon doch viel zu wenig Plätze für Besuch, der ist für uns alleine…
@Wolf: Was heißt hier “keinen mehr“. Das ist seit längerem mal wieder ein wenig Schnee, der muss bejubelt werden!

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Für Euch alleine… pffff… nicht sehr nett. Was nämlich fehlt im Bild sind zwei Bierflaschen auf dem Tisch *g*

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

und um donpats argument aufzugreifen: es fehlt grün!!
@Ke: du wolltest mir dazu mal zwei Bücher ausleihen, kannst du die deinem Mann heute Abend in die Hand drücken, damit er sie mitbringt?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Roke: Stimmt, so wird es aussehen. Wir beide sitzen am Tisch, trinken Bier und reden über wichtige Themen und nebenan schäft Frau Bü auf der Liege. Und Ke? Macht die uns Essen? Hm…
@Frau Bü: der ganze Boden ist doch grün (wenn nicht von Schnee bedeckt), was willst du denn noch mehr?

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

@donvanone: Und Ke? Na, Ke steht in Eurer Küche vor einem rieesigen Seifentopf mit rieeeesigem Löffel, rührt Seife und kommt alle drei Minuten, um uns nach der richtigen Duftmischung zu fragen, nur um dann doch wieder andere Öle zu nehmen *lach*
@FrauBü: da muss ich mal direkt nachfragen, Ke kommt heute nicht nach Hause sondern verschwindet nach der Arbeit gleich mit Kollegen in die Stadt.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Roke: In unserer Küche? Wohoo! Küche! Küche! Küche! Noch 2 Tage, dann haben wir eine Küche! Eine echte Küche! Juchu!

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Abwarten, du weißt ja wie es bei Stenny und deinem Bruder gelaufen ist :)

antwortenReply to this comment
 
 
stenny:

@Frau Bü: Oh ja, sehr lustig, aufregend und total nervend. Nie wieder werde ich frei nehmen, wenn wir ne Küche bekommen! Heute kommen die dann nochmal, um unsere Mängel zu kontrollieren, aber heute darf Stefan sich denen stellen!

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

ohje ohje hoffentlich geht das morgen nicht schief!! *eingeschränkte Vorfreude*

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Lasst Euch net verrückt machen. Geht bestimmt alles mehr oder weniger gut! Ich drück’ die Daumen!

antwortenReply to this comment
 
 
Conny:

Sehr schöne Balkonmöbel habt ihr da, dann wünsche ich euch mal viele sonnige Tage! :)

antwortenReply to this comment
 
 
Conny:

Hat denn mit der Küche alles geklappt?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Conny: Die Zeitverschiebung machts möglich: Frau Bü sollte jeden Moment die Tür für die Küchenmenschen öffnen, Erfolgsmeldungen gibts also erst in ein paar Stunden…

antwortenReply to this comment