Unser neues Schlafzimmer (I)

15. Februar 2008 um 16:40 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nur ein Mini-Teaser, da es dort dank fehlender Kommode und Matratzen in korrekter Größe noch arg chaotisch aussieht:

Schlafzimmer

 
Madonha:

Ein sehr exotischer Einblick, aber was sieht man denn da?
Vollmond über??
Ist das eine Stehlampe?

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

Erinnert mich den Film Alien.

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Wow, so cool ist unser neue Schlafzimmer? Dabei sieht man noch nicht mal das Buschwerk-Weidengehölz-Raumteilerstangen-Ding *g*. Aber ein sehr gutes Auge hast du da ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Was man sieht? Ersteinmal sieht man den Kleiderschrank. Un in dem spiegelt sich die Hängelampe (die wir auch als Nachtischlampe nochmal in klein haben, bald vermutlich auch in doppelter Ausführung) und eine Deko-Antilope.
@donpat: Sag das nicht so laut, sonst kann Frau Bü in dem Zimmer nicht mehr schlafen…
@Frau Bü: Naja, “gutes Auge” alleine hat nicht gereicht, die Antilopenfigur musste ich auch mit einer guten Hand an die richtige Position halten, während die andere Hand das Foto gemacht hat ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Mehr Fotos von der Wohnung:

[...] Schlafzimmerdeko (war hier schonmal angedeutet), die bei Besichtigungstouren immer von der Tür verdeckt [...]