Ulmer Zelt (III): Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern

21. Juni 2006 um 22:42 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Penisverletzungen bei Masturbation mit StaubsaugernSo, wo ich gerade so in Schreiblaune bin (während Niederlande – Argentinien kann man nicht lernen, aber zum reinen zugucken ist es auch (entgegen meiner Erwartungen) zu langweilig), muss ich natürlich noch unseren dritten Besuch des Ulmer Zeltes beurteilen.
Diesmal gab es Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst, die die Doktorarbeit mit dem oben genannten Titel vorlasen. Ich hatte die Doktorarbeit vorher schon (so vor nem Jahr oder so) gelesen und war darum etwas skeptisch, ob die beiden diese irgendwann doch langweilig werdende Materie über die ganze Zeit unterhaltsam rüberbringen können, musste die Karten aber unbedingt kaufen, nicht zuletzt wegen dem fantastischen Herbst. Leider wurden meine Befürchtungen erfüllt, über die ganze Länge hat das Material einfach nicht getragen und die lustigsten Momente waren die, als eben nicht vorgelesen wurde. Da wurden regionstypische Bezeichnungen für das männliche Glied gesucht (Schnäpperle) oder sonstige lustigen Bemerkungen gemacht. Das alles hätte dann aber immer noch nicht gereicht und so musste ein Kerl aus dem Publikum ohnmächtig werden (keine Ahnung ob wegen der Bilder der halb abgestorbenen “Schnäpperle” oder wegen der Hitze im Zelt) oder ein Hubschrauber lärmend über das Zelt fliegen, um Herbst auf Hochtouren zu bringen. Und diese beiden Vorfälle haben das ganze dann doch noch zu einem lohnenden Abend gemacht, der nach der Vorführung noch mit einem wirklich atemberaubenden Gewitter gekrönt wurde. Ich habe glaube noch nie eine solch schnelle Blitzfolge gesehen und hab mich fürchterlich geärgert, dass ich keinen Ausblick aus meiner Wohnung habe und so keine tollen Fotos machen konnte.
Gott sei Dank gibt es aber noch einen Fluffi, der sein Zimmer in einer höchst optimalen Lage hat (warum kann er da nicht einfach für immer wohnen bleiben?) und dann auch klasse Fotos gemacht hat. Also schnell angucken!
Gewitter in Ulm