Ulmer Zelt 2008: Vorschau in Ton und Bild (Woche 7)

24. April 2008 um 23:14 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

 Das Programm vom  Ulmer Zelt 2008 mit Videos versehen, damit man sich ein Bild von den Künstlern machen kann. Hier nun der letzte Teil, Woche 7 (kurz zur Verlinkungsstrategie: Das Datum ist mit dem zugehörigen Eintrag beim Ulmer Zelt verlinkt, wo es Beschreibungstext und Ticketkaufmöglichkeit gibt und der Name des Künstlers ist mit seiner Website (falls vorhanden) verlinkt):

 02.07.2007 20 Uhr
 Al Jarreau

Hmm… ne, reißt mich nicht vom Hocker.

 03.07.2007 20 Uhr
 Maria Mena

“Yust hold me” gefällt mir. Vom Rest lass ich mich überraschen, soll live ja ganz gut sein…

 04.07.2007 20 Uhr
 Tomte

Woher kenn ich eigentlich Tomte? Welches Lied von denen kenne ich? Den Namen hört man ja ständig und überall, die Stimmen kommen mir auch bekannt vor. Aber woher? Der Brüller sind sie aber nicht…

 05.07.2007 20 Uhr
 Alan Parsons Live Project

Kein Knaller zum Schluss, also werde ich wohl mit Maria Mena die Zeltsaison 2008 beenden…