Ulmer Zelt 2008: Vorschau in Ton und Bild (Woche 6)

24. April 2008 um 23:14 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

 Das Programm vom  Ulmer Zelt 2008 mit Videos versehen, damit man sich ein Bild von den Künstlern machen kann. Hier nun Woche 6 (kurz zur Verlinkungsstrategie: Das Datum ist mit dem zugehörigen Eintrag beim Ulmer Zelt verlinkt, wo es Beschreibungstext und Ticketkaufmöglichkeit gibt und der Name des Künstlers ist mit seiner Website (falls vorhanden) verlinkt):

 26.06.2008 20 Uhr
 Spocks Beard

Klingt wie die perfekte Hängemattenmusik. Ehrlich. Aber fürs Zelt dann ein wenig zu ruhig. Aber für die Hängematte… ja, das wäre was. Nur dürfte er da nicht singen (sorry, tippe das gerade, während ich das Video höre und er hat hetzt erst angefangen. Also doch keine Hängemattenmusik. Aber trotzdem nix zum live gucken/hören)

 27.06.2008 20 Uhr
 Empty Trash

Max Buskohl fand ich nicht schlecht, aber live angucken muss ich ihn mir trotzdem nicht…

 28.06.2008 20 Uhr
 Ursus& Nadeschkin

Ich hab nicht gelacht… (okay, hab auch mittendrin abgebrochen)

 29.06.2008 20 Uhr
 Hazmat Modine

Nicht schlecht. Aber man kann ja wirklich nicht überall hingehen…

 
DonsTag » Ulmer Zelt 2009: Vorschau in Ton und Bild (Woche 7):

[...] & The Songdogs, hier in einem Video featuring Eric Burdon and Max Buskohl, der im letzten Jahr mit Empty Trash auch im Ulmer Zelt war (keine Ahnung, ob der in diesem Jahr auch mitkommt) und nebenbei der Sohn von Carl Carlton [...]