Ulmer Zelt 2008: Vorschau in Ton und Bild (Woche 4)

24. April 2008 um 23:13 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

 Das Programm vom  Ulmer Zelt 2008 mit Videos versehen, damit man sich ein Bild von den Künstlern machen kann. Hier nun Woche 4 (kurz zur Verlinkungsstrategie: Das Datum ist mit dem zugehörigen Eintrag beim Ulmer Zelt verlinkt, wo es Beschreibungstext und Ticketkaufmöglichkeit gibt und der Name des Künstlers ist mit seiner Website (falls vorhanden) verlinkt):

 09.06.2008 20 Uhr
 Open Stage – Roxy goes ulmer zelt
OpenStage ist ein cooles Konzept (jeder der will, kann für 10 Minuten auf der Bühne sein Talent zur Show stellen), wollte ich mir eigentlich immer mal angucken. Aber wenn, dann im Roxy…
Gint eine gute Dokumentation (Ausschnitt aus dem Film “ROXY BACKSTAGE”, Ozan Halici & Michael Wamser / Hochschule Ulm / 2006) auf YouTube, die ich leider nicht einbinden kann. Einfach  hier angucken.

 10.06.2008 20 Uhr
 Kansas

Sind ganz frisch noch ins Programm gerutscht. Hat mir nix gesagt. Dann hab ich mir das Video angeguckt und hab mich geschämt, das mir das nix gesagt hat. Wär eigentlich auch was…

 11.06.2008 20 Uhr
 Patrick Cottet-Moine

Es geht um den Pantomimen im Hintergrund. Auf seiner Website sieht man mehr von ihm. Aber noch mehr will ich gar nicht sehen…

 12.06.2008 20 Uhr
 Jess Jochimsen & Sascha Bendiks – …ein bisschen weh tun

Ich verstehs nicht ;-)

 13.06.2008 20 Uhr
 Beoga

Mir gefällt ihre Stimme nicht. Und auch sonst hat mich irische Musik schon mehr mitgenommen…

 14.06.2008 20 Uhr
 Schandmaul

Joaa… geht so. Ne, muss nicht…

 15.06.2008 19.30 Uhr
Nufa/  GetWellSoon


Spricht mich jetzt auch nicht an…