Ulmer Zelt 2008: Vorschau in Ton und Bild (Woche 3)

24. April 2008 um 23:13 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

 Das Programm vom  Ulmer Zelt 2008 mit Videos versehen, damit man sich ein Bild von den Künstlern machen kann. Hier nun Woche 3 (kurz zur Verlinkungsstrategie: Das Datum ist mit dem zugehörigen Eintrag beim Ulmer Zelt verlinkt, wo es Beschreibungstext und Ticketkaufmöglichkeit gibt und der Name des Künstlers ist mit seiner Website (falls vorhanden) verlinkt):

 04.06.2008 20 Uhr
 Chris Farlowe meets  Hamburg Blues Band feat. Clem Clempson

Auch sehr chillig. Besser, oder schlechter als “Quadro Nuevo”? Ich würde eher zu “Quadro Nuevo” tendieren, die klingen entspannender

 05.06.2008 20 Uhr
 Florian Schröder – Du willst es doch auch

Blondiertes Haar, knallrotes Shirt, unwitzig. Nein, ich will das nicht!

 06.06.2008 20 Uhr
 Habib Koité & Bamada

Auch nicht schlecht. Aber man kann sich ja nicht alles angucken…

 07.06.2008 19.30 Uhr
 Konstantin Wecker &  Pippo Pollina
Das aktuellste Video, was ich von den beiden finden konnte, ist von 1993. Mehr brauch ich dazu nicht sagen, oder?