Ulmer Zelt 2008: Vorschau in Ton und Bild (Woche 2)

24. April 2008 um 23:09 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

 Das Programm vom  Ulmer Zelt 2008 mit Videos versehen, damit man sich ein Bild von den Künstlern machen kann. Hier nun Woche 2 (kurz zur Verlinkungsstrategie: Das Datum ist mit dem zugehörigen Eintrag beim Ulmer Zelt verlinkt, wo es Beschreibungstext und Ticketkaufmöglichkeit gibt und der Name des Künstlers ist mit seiner Website (falls vorhanden) verlinkt):

 28.05.2008 20 Uhr
 Ma Valise
Nur in mieser Qualität:

Keine Ahnung, was ich davon halten soll, könnte was sein, muss aber nicht. Eher nicht…

 29.05.2008 20 Uhr
 Bülent Ceylan

Kabarett bzw. Comedy schließe ich grundsätzlich aus, das ist nix, was ich mir live angucken muss. Einzig für “Dittsche” und Pastewka würd ich ne Ausnahme machen..

 30.05.2008 19.30 Uhr
Finnland in Ulm :  Värttinä /  Halogeeni
Nur ein Video von Värttina, von Halogeeni konnte ich nix finden. Auf deren Website kann man aber Musik anhören.

Hat da jemand  “Loituma” gesagt? Nicht wirklich, aber fast. Ich geh auf jeden Fall hin, das könnte die persönliche Ulmer-Zelt-Entdeckung des Jahres werden…

 31.05.2008 19 Uhr
 Benzin/  Die Happy


Ich bin kein Fan von lauter Musik. Auch wenn sie aus Ulm kommt…

 01.06.2008 20 Uhr
 Quadro Nuevo

Puh… das hier ist mein Wackelkandidat. Könnte richtig gut werden, ein genütlicher Abend zum Entspannen und Gedanken schweifen lassen. Frau Bü wird das sicher anders sehen und so müsste ich wohl alleine hin. Auch nicht so der Bringer… Mal noch drüber nachdenken… Ich glaub ich würd schon gerne…