Ulmer Steppe, jetzt mit Zebras

29. Juli 2006 um 02:12 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich musste es einfach mal ausprobieren:

Ulmer Steppe mit Zebras
(siehe hier im unteren Abschnitt)

 
Hotelblogger:

Na, da waren wir wohl sehr lange wach, was? Oder schon sehr früh?

Off Topic:
Ich bin übrigens begeistert von diesem Blog! Ach nein, es heisst ja “das Blog”.

Also: ich bin übrigens begeistert von dieses Blog!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Naja, nur bis 2:30 oder so. Für Wochenenede ist das ja wohl noch passabel (zumal für Informatikstudenten)…
Und danke für das Kompliment. Musst hier nur mit der Grammatik höllisch aufpassen, der Daniel liest alles mit und ist da sehr streng ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
uli:

der Hund, die Katze, das Haus

ich bin begeistert von diesem Hund, dieser Katze, diesem Haus
==> diesem Blog stimmt schon

begeistert von hat den Dativ, und der ist im Neutrum gleich wie beim Maskulinum (heisst das im deutschen auch so, oder nur im lateinischen?)

antwortenReply to this comment
 
 
Hotelblogger:

Ja, schade, dass man für die ganz Pingeligen nicht auch in den Kommentaren das Ironie-Tag anschalten kann. Aber danke für die Belehrung von dem Dativ drauf rauf *auslach*

An Interpunktion und korrekter Groß-/Kleinschreibung der eigenen Beiträge sowie Gestaltung und Aktualität verlinkter Webseiten arbeiten wir dann einandermal.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

hey… in meinen Kommentaren haben sich alle lieb zu haben, verstanden?
Und das mit der Ironie in den Kommentaren wollte ich mir ja mal angucken, find da nur nie Zeit für, also werden die Probleme wohl auch weiterhin noch bestehen bleiben…
Solange ich meine Kommentarleute aber verstehe, bin ich zufrieden…

antwortenReply to this comment
 
 
uli:

jaja, wir haben uns schon lieb und ich hab ein schlechtes Gewissen die Ironie überlesen zu haben…

Und die Aktualität meiner Webseiten kann noch schlimmer sein … wohin diese Weiterleitung geht, weiss ich gerade nicht einmal :-) Vielleicht wohin aktuelles?

und Die grohß Und recktSchriebuhng ÜbE iCh irJendwaHn noch mal

Ich hoffe der Test ist erfolgreich

antwortenReply to this comment
 
 
Hotelblogger:

Da Du Deine Fehler eingesehen hast, junger Padavan, habe ich Dich wieder lieb und Du einen Platz in meinem Herzen.

antwortenReply to this comment