*tusch*

27. November 2006 um 23:59 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Heute in James Bond, morgen Weihnachtsmarkt und nebenher noch schnell den Kalender bis Ende der Woche fertig kriegen (ach ja, Diplomarbeit gibts ja auch noch). Also: Momentan etwas im Zeitstress und darum etwas weniger Text hier.
Für eine Sache muss aber noch Zeit sein, nämlich mich mal wieder bei euch allen bedanken, dafür, dass ihr mir den Anschein erweckt, ihr würdet das wirklich toll finden, was ich hier so von mir gebe, mich reichlich mit Kommentaren eindeckt und auch so schön oft vorbeikommt.
Und zwar so schön oft, dass heute die 100.000er Besuchergrenze geknackt wurde (gerade mal 81 Tage nach dem 50.000sten, Wahnsinn). Hätte bei meinem Start Anfang des Jahres nie mit gerechnet, unglaublich. Vielen Dank!

100.000 Besucher

UPDATE: gerade gesehen: Auch Kittyluka hat heute eine  Besuchergrenze geknackt. Und wenn sie noch 2.000 bekommt, erfüllt sie einen Wunsche. Falls also noch jemand einen Weihnachtsmann (mit ein wenig Schminke geht alles) für die Feiertage braucht: 2.000 mal  hier klicken und Wunsch bekannt geben ;-)

UPDATE 2: Bin meine Feeds brav weiter am durchgehen und da fällt mir auf, dass auch Henning heute (bzw. mittlerweile gestern)  was zu feiern hatte. Glückwunsch von hier.

 
Henning:

Danke schön! :-)
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Beeindruckende Grafik.

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Allerherzlichsten Glückwunsch…

Ein Auftritt als Weihnachtsmann ist übrigens für wahr kein Problem, das hab ich die letzten Jahre immer in den Kindergärten unserer Umgebung gemacht… allerdings war ich da eher “Christkind” so mit weißen Kleid und so :P

antwortenReply to this comment
 
 
Lena:

Jetzt mal ehrlich – hast Du schon mal den Anstieg Deiner Besucherzahlen mit dem Beginn meiner Promotion in Verbindung gesetzt?
Lena

antwortenReply to this comment
 
 
David:

was für ein tool benutzt du denn für die statistik? bei blogscout gibts ja leider keine gesamtzahlen :-(
Aber ist ja eigentlich egal. Sind ja nur Zahlen

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Lena: Dann hoff ich doch mal, dass du nicht so schnell fertig wirst ;-)
@David: Handarbeit. Die Tagesdaten in Excel importiert und dann selbst gebastelt. SO eine Anzeige hab ich auch noch nirgends gesehen, wird mal Zeit…

antwortenReply to this comment
 
 
Teddykrieger:

Scheint als würden alle derzeit feiern. GLückwunsch an alle.

antwortenReply to this comment
 
 
David:

dann hast du von anfang an buch drüber geführt? oder heißt das: 100.000 ab einem bestimmten datum, sinds dann in echt vielleicht sogar mehr?

antwortenReply to this comment
 
 
Teddykrieger:

Für 100.000 habe ich länger gebraucht, alle Achtung.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@David: Ne, die Counter kamen erst so 2-3 Wochen nach Blogstart rein, aber die 10-20 Besucher kann man vernachlässigen ;-)

antwortenReply to this comment