*trommelwirbel*

23. Juni 2008 um 23:25 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, nachdem ich alle Namen auf Zettel geschrieben habe, hab ich den einen Zettel dann auch wieder aus dem Hut gezogen und kontrolliert, ob ich mich auch nicht verschrieben habe. und tatsächlich; Der Gewinner ist (zu aller Überraschung):  Gilly!
Stimmt die Adresse im Impressum, oder ist das noch die von der alten Wohnung?

 
Gilly:

*freu*

Oh Danke für den Hinweis mit dem Impressum, das muss ich noch ändern. Aktuelle Adresse kommt per Mail :-)

Danke

antwortenReply to this comment
 
 
Werbegeschenk at Gilly’s playground:

[...] Der Ball wurde scheinbar erst nach dem 24. Juni verschickt, das weiß ich daher, da mich Don an dem Tag auf mein veraltetes Impressum hingewiesen hat. Der Ball kam ohne Nachsendung an die Neue [...]