ToyAward-Gewinner 2013

31. Januar 2013 um 23:53 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Und nicht, dass jemand denkt, ich würde jetzt immer so viel schreiben. Hier Mini-Videovorstellung der Gewinner des ToyAwards 2013:

Ausführlicher sind die auf der zugehörigen Webseite vorgestellt.

Den Stapelturm finde ich fantastisch, da das nochmal deutlich mehr Freiraum lässt, als so ein statischer, handelsüblicher Stapelturm (mit dem man aber auch so schon sehr kreativ spielen kann, so ist das ja nicht…). Gibt es aber wohl in Deutschland noch nicht zu kaufen (auf Amazon nur in hässlich und zudem “nicht verfügbar” zu finden). Und eigentlich haben wir hier auch mehr Spielzeug, als eine ganze Kinderkrippe gebrauchen könnte, aber trotzdem: Der ist toll!
Und das Spiel mit dem Luftballon will ich auch haben ;-)

Ach, bei der Gelegenheit (mist, jetzt schreibe ich doch schon wieder viel mehr, als ich eigentlich wollte), kann ich auch schnell noch Dragi Drache empfehlen. Macht Sohnvanone (2,5 Jahre) schon viel Spaß (und er macht es echt gut) und uns Erwachsenen auch…

Dauernd nur Memory und Bauernhof-Lotto wird ja auf Dauer auch Langweilig…