Top 6 Liste der Top-”Top 10 Listen”-Listen

15. Juni 2007 um 00:20 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Warum lieben Blogger eigentlich so sehr diese Top10-Listen? Mittlerweile gibt es sogar schon Top 10 Listen über Top 10 Listen. Und damit man da den Überblick nicht verliert, gibts an dieser Stelle mal schnell eine Top 6 Liste über die Listen über die Listen.
Here we go:

  1. 6.  Top 6 List of Programming Top 10 Lists
    Der Name sagt schon alles, hier gibts 6mal die besten Tipps für Prgrammierer. Nur welcher Tipp ist jetzt wirklich der Beste?
  2. 5.  Blog.Top10-Charts.com
    Ein ganzes Blog über Top 10 Listen. Ok, das hat hier eigentlich nicht zu suchen, aber da es in der Sidebar eine Liste der “Top Charts” gibt, sind die Bedingungen erfüllt.
  3. 4.  TOP 10 der TOP-10 auf scorekitten
    Eine Top 10-Liste deutscher Top 10-Listen
  4. 3.  The Top 10 of Top 10′s auf Konquest online
    Das gleiche noch in englisch, nur in etwas besser, wie ich finde.
  5. 2.  Top 10-Liste der Top 10-Gründe für eine Top 10-Liste
    Erik klärt auf, warum Top10-Listen so toll sind. Sollte ich mir wohl mal komplett durchlesen, dann könnte ich mir die eingangs gestellte Frage selbst beantworten…
  6. 1. Top 6 Liste der Top-”Top 10 Listen”-Listen
    War doch klar, oder nicht?
 
emzo:

und was ist mit der top ten drunken people? die muss in jeder top10 einer top10

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Aber das ist doch keine Top 6 einer Top 10, sondern eine Top 6 über Top [6/10] über Top 10, also eine Ebene weiter oben. Da passen die drunken people (so lustig sie auch sein mögen) einfach nicht rein..

antwortenReply to this comment
 
 
emzo:

achso, das hatte ich misverstanden.

antwortenReply to this comment
 
 
Nerdcore — links for 2007-06-15:

[...] DonsTag » Top 6 Liste der Top-”Top 10 Listen”-Listen (tags: lists fun) [...]

 
 
akbx:

Coole Liste .. ach ja, warum nur immer diese Charts *g

antwortenReply to this comment
 
 
Phil:

Und irgendwie sind sie alle langweilig, finde ich.

Da schaue ich mit lieber die Zietlow an. Obwohl sie auch immer mehr nachlässt :-/

antwortenReply to this comment
 
 
webfetti:

Bei der Programmierliste hab ich einige recht coole Posts gefunden

antwortenReply to this comment
 
 
Mobicent:

Wirklich nettes Blog Design, echt cool, wo kriegt man sowas her?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Mobicent: Nirgends, ist komplett selbst entworfen und somit ein Unikat (geb ich auch nicht her…)

antwortenReply to this comment