tipp tipp tipp tiiiiiiiipp…… tipp tipp tipp tiiiiiiiipp

07. März 2006 um 00:53 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Tipp mir das Lied vom TodEin sehr lustiges Spiel. Man benötigt mehrere Spieler (geht aber auch alleine), irgendwer nennt einen geläufigen Songtitel und dann versuchen alle gleichzeitig (am besten parallel auf dem eigenen Rechner, oder aber nacheinander) das Lied möglichst genau auf der Space-Taste nachzutippen (den Gesangsrythmus). Und wie kontrolliert man den Gewinner? Ganz einfach, vor dem Spacetastengeklopfe ruft man einfach diese Seite auf, die versucht dann nämlich das Lied zu erkennen. Wer es an oberster Stelle auf der Antwortseite hat, der hat gewonnen. Für Robbie Williams “Feel” hab ich etwas gebraucht, “oops, I did it again” ging da schon leichter…
Die Überschrift (allerdings in der Langform, nur die 8 Tipper waren zu wenig) hat er auch sofort richtig erkannt. Wer es sich anhören will (ich weiß aber nicht, wie lange das da gespeichert ist, hier der Titel dieses Eintrags)

 
DonsTag » Blog Archive » gesucht und nicht gefunden (III):

[...] lied in einsatz in 4 waenden Ach, die haben doch so viele tolle Lieder, wie soll ich da denn weiterhelfen? Kannst du den Rhytmus auf der Tastatur tippen? [...]