Tierisch

31. März 2006 um 15:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

kostümierter HundSo, heute gibt es was ganz dolles aus der Konserve: Tierfotos!
Erstmal so wirklich richtige Tiere, nämlich Hunde. Und die wurden in Kostüme gesteckt, was man nicht unbedingt befürworten muss, aber lustig sehen die Bilder schon aus. Gefunden vor einiger Zeit beim “Nutzlosen Wissen“.
Beim nächsten Link handelt es sich zwar um unechte Tiere, trotzdem (bzw. gerade deshalb) hat Geoffrey Cottenceau (wohl für eine Diplomarbeit) sehr schöne Fotos geschossen. Neben dieser Tierserie gibt es da auch noch weitere Bilderreihen, die meist auch sehr nett sind. Einfach mal angucken, dauert nicht lange…

 
Frau Bü:

Wie süß!

antwortenReply to this comment
 
 
Andy:

Hallo. Wo kann man das Kostüm kaufen? Vielen Dank, MfG Andy

antwortenReply to this comment