They want answers Jacob, not corks!

26. Juli 2011 um 00:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ach.. wären diese Szenen doch wirklich im Staffel der ersten Lost-Staffel gewesen, da hätte man sich 5 Jahre auf das finale Finale einstellen können und wäre das dann vielleicht anders angegangen. Ich weiß bis heute noch nicht so genau, was ich davon halten soll und wie ich es fand…

 
Inishmore:

Die Wunde, die Wunde, man bohrt in meiner Wunde. Sehr schönes Video, aber was das Finale anbelangt, ist es bei mir immer noch so, dass ich keine Folge der Show mehr wiedersehen will. Traurige Sache eigentlich.

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Wie wahr, wie wahr. Dennoch lustig :D

antwortenReply to this comment
 
 
Herbie:

Und ich finde die ganze Serie mitsamt Ende noch immer bockstark. Warum sollte man als Zuschauer mehr erfahren als die Charaktere?

antwortenReply to this comment