The Yippity Yo Cooking Show

08. April 2010 um 09:57 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich glaube werdende Väter sollten sich von YouTube fern halten (bis das Kind dann aus dem Haus ist), da man da ja nur auf dumme Ideen gebracht wird.

Z.B. mit der dreijährigen Tochter eine Kochshow aufzunehmen. So wie in dem folgenden Video, wo Zaylee Jean uns zeigt, wie man Cookies backt. Dauert stolze 10 Minuten, ich hab mich aber durchgehend köstlich amüsiert:

“Who’s (going to) clean this place? I’m not. Mommy will clean it. She’s good with that.”

Hier noch ein kleiner Outtake von der Schokoladenfress-Attacke

 
Madonha:

Ich kann es kaum abwarten, bis deine Kinderbespaßungen hier zu sehen sein werden. Dass es bei euch langweilig werden wird, kann ich mir gar nicht vorstellen, -aber anstrengend- nicht wahr?

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

Auffällig ist bei solchen Videos, dass da meist die Väter alleine mit ihren Kindern sind… und die Mütter hinterher putzen dürfen ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

“… das bisschen Haushalt…!”

antwortenReply to this comment
 
 
Jana:

In einem Punkt stimme ich voll zu. Besser man wartet bis die Kids aus dem Haus sind bevor sich die Eltern auf Portalen wie YouTube aufhalten.

antwortenReply to this comment