Termin steht

16. März 2007 um 16:17 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wie ihr links oben in der Sidebar erkennen könnt, steht der Termin (okay, anmelden muss ich noch, aber das ist ja nur Formsache) für meine letzte Prüfung vor dem bestandenen Diplom.
Das heißt, dass es hier jetzt wieder etwas ruhiger zugehen wird (aber nur “etwas”, denn am Sonntag startet hier eine neue Reihe, ihr dürft gespannt sein), da ich jetzt alle Zeit darauf aufwenden muss, die große Party vorzubereiten total angestrengt zu lernen.

 
 
 
Schnitzel:

Oh, eine neue Reihe! :) Was ist es diesmal? Ein unveröffentlichtes Manuskript? *duck*

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Schnitzel: Ach, da fällt es mir ein… dich wollte ich ja auch noch informieren… bekommst gleich ne Mail…

antwortenReply to this comment
 
 
Marcel Widmer:

Alles hat ein Ende … Wünsche toi-toi-toi!

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

.oO(ich will auch ne Mail …. tssss. Als Nicht-Blogger wird man immer übergangen :-)

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Lernen und viel Erfolg bei Deiner letzten Prüfung. Chacka: Endspurt!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Ich denk an Dich und wünsche Dir Erfolg!

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Huiuiui, was genau lernst du denn?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Fluffi: Softwaretechnik, Management von Softwareprojekten udn Requirements Engineering
@alle Daumendrücker: Dankeschön

antwortenReply to this comment