Taucher im Tropenriff

26. August 2008 um 10:41 von Frau Bü | Kommentar abgeben | Trackback

Toll! Toll! Toll!

Am Wochenende haben wir wieder ein braunes Schild besucht (davon wird ausführlich und in bester Bild- und Tonqualität noch berichtet werden). Mein persönliches Highlight dieses Ausflugs war allerdings die Auslage in einem Spielwarengeschäft! Uiuiui!! Dort gab es nämlich von Playmobil das super-duper-Mega-Set  Taucher im Tropenriff (Amazon Partnerlink) zu sehen, kaufen und bestaunen!! Mit den kleinen Muränen, Korallen und Seepferdchen und und und auf der Verpackung war die Begeisterung direkt perfekt. Und beim stöbern habe ich jetzt auch noch gaaaaaanz viele andere tolle Sachen dazu gefunden… Taucherglocken, Haie, Pottwale mit Forscherbooten und soooo wahnsinnig vieles mehr!! Schade ist nur, dass es in der Badewanne nicht so gut “funktioniert” (laut Kundenrezession).
Zwar ist mein Geburtstag ja schon rum, aber Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit…. vielleicht werde ich mein Zimmerchen ein bisschen – nunja – umdekorieren *gg*

*ich freu mich*

 
XiongShui:

O.T. kannst Du dazu: RICOH Caplio 500 SE-B was sagen? Wenn ja, bitte an “@phogenkamp” in Twitter (mit Gruß von mir). Danke

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@XiongSHui: Ne, kann ich leider nicht. Und twittern eh nicht ;-)
@Frau Bü: Ja, ja, der Braune-Schilder-Tour-Beitrag ist in der Mache. Morgen Abend/Nacht sollte ich es schaffen…

antwortenReply to this comment