Tauchen!

28. März 2008 um 13:12 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Hab ich schon erwähnt, dass ich dringend mal wieder Tauchen muss? Frau Bü und ich planen ja eine Tauchsafari für dieses Jahr (also eine Woche nur auf und unter dem Meer). Und wenn ich mir zum beispiel die Fotos von  diesem Flickr-Set angucke, dann kann das gar nicht schnell genug gehen. Wow! Wow! Wow!

PS: Vorher brauch ich aber dann doch noch nen externen Blitz für meine Kamera, damit  meine Fotos (im vergleich zu den oben verlinkten total lasch, ich weiß…) noch besser werden.

 
Madonha:

Sooooo schöne Fotos hätte ich dann gerne auch in dem neuen Digitalender! Wünschen ist, glaub ich, aber überflüssig, oder?

antwortenReply to this comment
 
 
Co:

Da freu ich mich ja dann schon auf die Fotos! :) Bleibts bei dem von Frau Bü erwähnten Ziel?

antwortenReply to this comment
 
 
Co:

Na dem Hai möchte ich aber nicht begegnen. Warum stupsen die den denn mit nem Metallhaken weg, soll man die nicht lieber in Ruhe lassen?

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Was am Tauchen so toll ist:

[...] das immer noch nicht überzeugt hat, kann ja nochmal meine alte Empfehlung  angucken. Dann sollte aber wirklich klar sein, was genau am Tauchen so toll ist… Tags: [...]