“Tach, Post!” weltweit

25. Juni 2006 um 13:37 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nicht nur ich schreibe so Briefe, wie ihr in der “Tach, Post!“-Kategorie nachlesen könnt. Einen anderen guten Brief habe ich soeben gefunden und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten. John Boileau bewirbt sich beim Middlesbrough FC um den Manager-Posten. Als Referenzen gibt er seine langjährigen überaus erfolgreichen Erfahrungen als Manager bei diversen anderen Clubs an. Der Haken an der Sache ist, dass er diese Tätigkeit nur am Computer mit dem “Football Manager 2005″ ausführte. Den Brief (inklusive einer humorvollen Antwort des Vereins) könnt ihr in englischer Sprache auf seiner Homepage lesen.
Wer kein englisch kann, der kann auch einen sehr ähnlichen Brief auf deutsch (mit Antwort) an den DfB nachlesen (schon 5 Jahre älter), der aber nicht ganz so gut ist.

 
Elephas:

Naja der deustche Breif ist solala. Könntest du den Link zur englischen Bewerbung einstellen? Das wäre sehr nett.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ups…
Da isser auch schon… Vielen Dank für den Hinweis

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Was wurde aus…:

[...] was war vor zwei Jahren? Da verlinkte ich in diesem Beitrag einen l ustigen Brief an den Middlesbrough FC (mit lustiger Antwort). Das (das Verlinken) [...]