Suche Ulmer Mitspieler

09. Juni 2009 um 17:30 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Gibts unter meinen Lesern irgendwen, der aus der Nähe von Ulm kommt und Interesse an gelegentlichen Brett- und Kartenspielabenden hat?
Da immer mehr ehemaliger Kommilitonen und Mitspieler die Stadt verlassen, brauche ich dringend Nachschub an Mitspielern. Wir (nur liebe Menschen jeden Geschlechts) treffen uns (theoretisch) jeden Mittwoch (19:30) im Hause Don/Bü (Adresse siehe Impressum), wo reichlich Spiele (knapp 200), reichlich Naschzeug (so ein Blog mit Gewerbe sorgt ja schließlich auch für ne Metro-Karte) und ausreichend Bier vorhanden ist.
Ich freue mich, wenn ihr regelmäßig mitmachen würdet, bin aber auch schon glücklich, wenn ihr nur einmal vorbeikommt. Hauptsache es wird gespielt (in letzter Zeit musste es öfter mal mangels Mitspieler ausfallen).
Alter, Geschlecht, Herkunft (ja, wir nehmen auch Bayern, sogar sehr gerne), Beruf und so weiter sind ganz egal, über Spiele knüpft man sehr schnell aneinander an, so dass es da keine Probleme geben sollte.
Spielerfahrung ist auch nicht nötig, wir können ja klein anfangen. In unserer Sammlung ist für jeden Geschmack was dabei, auch für den, der Spielen bisher skeptisch gegenüber steht und überzeugt werden will.
Also? Wer hätte Interesse? “Bewerbungen” sind in den Kommentaren (dann bitte mit funktionierender Mailadresse), oder per Mail (an donstag [at] donvanone [punkt] de) möglich. Theoretisch könnten wir uns also morgen schon sehen, würde mich freuen!

 
Jochen:

Wenn du mich abholst und wieder Heim fährst bin ich dabei ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jochen: Ne, nach nem Spieleabend darf ich in der Regel nicht mehr fahren, tut mir leid…

antwortenReply to this comment
 
 
noidea:

Nette Idee. Falls ich mal in den Süden zieh oder ihr nach Hamburg wäre ich dabei ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
SeHe:

Na wenn du den Jochen einpackst, kommt ihr ja eh bei mir vorbei, dann bin ich auch mit dabei! ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@SeHe: Du bist doch der, der vom Arbeitgeber den Sprit bezahlt bekommt. Wär das ja geklärt.
@donvanone @Jochen: SeHe holt dich ab, der meldet sich dann wegen Uhrzeit und so.

antwortenReply to this comment
 
 
stk:

Aus dem BECI-Umfeld gibts einige Gesellschaftsspielbegeisterte mit teilweise riesengrossen Spielesammlungen — soll ich dir mal ein paar Kontakte zukommen lassen? ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@stk: Gerne. Wobei BECI-Leute ja schon komische Menschen sind ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

@donvanone: SeHe holt dich ab?? Dachte das wär bei dir ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jochen: Huch, das war wohl das falsche “antworten…”

antwortenReply to this comment
 
 
Ormus:

Tja, grundsätzlich klingt das nett und ich könnte sogar selbst fahren :D Aber Junior und Juniorette sind leider noch zu jung für alleine bleiben :-(

antwortenReply to this comment
 
 
Sebastian:

Eine Spieleabend das würde mir gefallen, wobei wir morgen einen in Düsseldorf machen wollen. Mal sehen, vll komme ich irgendwann einmal nach Ulm.

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Wir drücken uns ja bei unseren Freunden schon meist um Spieleabende (da gibt es ein paar richtig besessene), aber für euch würden wir natürlich eine Ausnahme machen. Schade nur, dass Ulm doch ein gutes Stück weit weg ist… ;)

antwortenReply to this comment
 
 
stk:

@donvanone: Aber selbstverstaendlich — normal ist doch langweilig ;D

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Schade,ist zu weit… aber wenn SeHe Jochen holt…!

antwortenReply to this comment
 
 
SeHe:

Prinzipiel kein Thema, wenn ich mal wieder Überstunden abfeiere komm ich gern zum Spieleabend vorbei! Aber dann wohl eher ohne Umweg mit Jochen und Madonha ;-)

antwortenReply to this comment