Stimmung!

01. Dezember 2008 um 16:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Weihnachtsdeko

 
Babba:

Mit Blick aus eurem Wohnzimmerfenster versuche ich mich, gedanklich, gerade in deine Stimmung zu versetzen.;)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

“Weiße Wintervorweihnachtsstimmung?!”

antwortenReply to this comment
 
 
Rico:

Da ist noch zuviel Grün zwischen, so wirklich winter-weihnachtlich ists noch nicht. Wenn ich hier rausgucke, ists allerdings noch schlimmer…grauer Himmel und Regen.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Es ging auch nur sekundär um den Schnee, sondern vielmehr um die weihnachtlich-winterliche Deko, die Frau Bü und auf der Bastelmesse in Stuttgart (während ich mit Ro auf der Spielemesse war, gab sie mit LuKe in der Nebenhalle das ganz Geld aus…) besorgt hat

antwortenReply to this comment
 
 
Ke:

sääähr schön! :-)
Hey, und übrigens haben wir uns extremst zusammengerissen. Von wegen die ganze Kohle… *pfff* Wer hat gleich wieder Ro mit dem Kauf eines Spiels in depressive Grundstimmung gestürzt?! ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Stimmung!:

[...] mal diesen Beitrag von vor 2 Jahren fortzusetzen… Tags: Dekoration, Weihnachten   [...]