Stevens verlässt den HSV nach der Saison

19. November 2007 um 14:15 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

 Kacke! (aber natürlich auch verständlich)

Und wehe ich höre irgendwo jemanden “Matthäus” rufen…
Aber wen hätten wir denn gerne? Spontan fällt mir keiner ein (auch nen Hitzfeld will ich nicht haben), muss man sich wohl im Ausland umgucken, bei denen, die ich nicht kenne…

 
olli:

Loddar!

antwortenReply to this comment
 
 
olli:

wir hätten zum Saisonende einen Favre abzugeben …

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Och nö, beide nicht.
Sag mal, warum mag dich WordPress eigentlich nicht? All deine Kommentare landen erstmal im Spam-Ordner. Sehr merkwürdig, obwohl ich das nach deinem “Loddar!”-Kommentar eigentlich auch ganz gut finde…

antwortenReply to this comment
 
 
olli:

ich denke, dass muss an der IP liegen, von der ich tagsüber schreibe. Das ist bei allen WordPress blogs so. Ich schätze mal, dass fräulein Askimet damit irgendein Problem ganz grundsätzlicher Natur hat. Das macht das Kommentieren natürlich nicht mehr sehr attraktiv, aber das mit dem Loddar musste raus. Den wollten sie “uns” ja auch schon andrehen …

antwortenReply to this comment