Spontanausflug

11. Januar 2009 um 23:19 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Gestern von Freunden angerufen worden, heute gleich mitgefahren.

Hier schonmal Höhenprofil (oben) und Geschwindigkeit (unten), das sollte schon alles verraten:

spontanausflug

Mehr dazu später, bin jetzt müde…

 
noidea:

Ich tippe mal auf Skifahren ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
jovelstefan:

mit talabfahrt. und ohne brotzeit.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Ich weiß es, kein Wunder dass du müde bist, hoffentlich seid ihr aber beide wieder richtig gesund. Wünsche euch erholsamen Schlaf!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@jovelstefan: Doch, Brotzeit gab es (kein Skiausflug ist komplett ohne Germknödel und Jagertee), den sieht man im Höhenprofil nur nicht, da die Höhe nicht gegen die Zeit, sondern die Distanz aufgetragen ist.

antwortenReply to this comment
 
 
Oliver Muenk:

Ihr seit auf einer Säge rumgefahren!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Oliver Muenk: Ach, dann ist das also gar kein Muskelkater…

antwortenReply to this comment