Spoiler: Der EM-Sieger 2008

23. Mai 2008 um 17:45 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Soll mal einer sagen, DonsTag wäre nicht aktuell. Ich präsentiere den Rückblick über die kommende EM (via  BloggingTom). Wer nicht wissen will, wer die EM gewinnen wird, der sollte das video nicht angucken. So viel darf ich verraten: Es ist doch eine ganz schöne Überraschung:

Passend dazu hab ich vor einiger Zeit mal die Fragen beim  team-o-mat beantwortet, um herauszufinden, welcher Verein am ehesten so spielt, wie ich mir die ideale Mannschaft vorstelle.

Erschreckenderweise kam da erst das bei raus:

Team-o-mat falsch

Dann hab ich aber schnell bemerkt, dass ich eine Frage falsch verstanden habe. Bei “Würden Sie persönlich auf eine Schwalbe im Strafraum zurückgreifen” habe ich stark in Richtung “unfair” geantwortet und wollte damit sagen, dass ich Schwalben im Strafraum unfair finde. Das System hat dann aber verstanden, dass ich unfaire Spiele sehen will.
Will ich natürlich nicht. Also schnell alle Fragen nochmal beantwortet und so die Italiener zurecht auf hintere Plätze verbannt. Hier nun meine tatsächliche Lieblingsliste, die auch gut an die Wahrheit rankommt. Denn den Portugiesen schaue ich tatsächlich gerne zu (und den deutschen natürlich erst Recht, das hat aber andere Gründe…):

Team-o-mat richtig

 
Hanno:

Das muss eine Fälschung sein, denn im gezeigten Ausschnitt steht Jens Lehmann im Tor.

antwortenReply to this comment