SparkStats @ DonsTag

21. Januar 2008 um 18:44 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Falls jemand mit diesem neuen Balkengewirr in der linken Sidebar nicht klarkommt:

SparkStats

Das ist ein vom WordPress-Plugin  “SparkStats” generiertes Diagramm, welches die Blogaktivität der letzten 30 Tage anzeigt. Ganz rechts ist der heutige Tag, je weiter nach links man geht, desto weiter guckt man in die Vergangenheit.

Die Höhe gibt dabei an, wie viele Beiträge ich an dem Tag verfasst habe und die Deckkraft deutet an, wie viele Kommentare an dem Tag geschrieben wurden (je dunkler, desto mehr). Ich vermute mal, dass Teil wird euch jetzt vor längeren Blogpausen bewahren ;-)

Irgendwie stimmt die Höhe beim heutigen Tag momentan allerdings nicht, mal weiter beobachten, woran das liegt. Eigentlich sollte der stündlich neue Zahlen holen…

 
Roke:

Sag’ mal, hast Du heute Urlaub? Oder war das alles schon lange in der Pipe?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Roke: Ne, kein Urlaub. MaDonHa war in der Pipe, die Filmkritiken waren mein Nachtprogramm, waaah musste ich während der Arbeit schnell loswerden und der Rest war dann nach der Arbeit bzw. von Frau Bü.

antwortenReply to this comment
 
 
Pepino:

Und? Hat’s bisher was gebracht?
Erfahrungen?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

“Gebracht” im Sinne von “meine Leser vor Blogpausen bewahrt”? Ne, ich blogge zum Glück immer noch so wie ich lustig bin.
Außer, dass es lustig aussieht bringt es nix, das reicht mir aber ;-)
Und ein schlechteres Gewissen bei ei paar Tagen Funkstille besorgt mir eh der Kalender auf der rechten Seite. SparkStats ist aufgrund der undurchschaubaren Skalierung dafür nicht geeignet…

antwortenReply to this comment
 
 
Pepino:

Kalender? ….. ahhh, jetzt… hatte ich noch nie gesehen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
BlogSprache.de » Potenzmittel Alexa…:

[...] wenn überhaupt mit meinen vorherigen Monaten (was mich gerade wieder daran erinnert, dass ich SparkStats ausprobieren [...]