SOS: Einsatz in 4 Wänden nach Wunsch

01. Februar 2006 um 19:24 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wohnzimmer_umbauSo, der erste Teil meiner “unser Wohnzimmer soll schöner werden”-Aktion ist abgeschlossen, als nächstes kommt dann wohl die neue Farbe an die Wand. Wie es dann am Ende aussieht? Noch geheim, aber sicher ganz toll…

 
Fluffi:

Na und wie sieht es jetzt aus? Keine exclusiven Fotos an dieser Stelle?
mfG Fluffi :)

antwortenReply to this comment
 
 
mamari:

Ich bin aber auch gespannt!
love, mamari

antwortenReply to this comment
 
 
KAROLA WEISENSEE:

HALLO TINE WIR BRAUCHEN UNBEDINGT HILFE.KAROLA WEISENSEE

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Hallo Karola. Die Tine wohnt hier leider nicht. Versuchs doch mal nebenan…

antwortenReply to this comment
 
 
Sonja Sommerheuser-Weiser:

Hallo Tine,
wir haben hier einen extrem traurigen Fall, vielleicht könntest du helfen?

Wir haben hier eine alleinerziehende Mutter mit Kind, sie haben schon etliche Schicksalsschläge hinter sich , “der Mann ist vor ein paar Jahren gestorben ” seit dem geht es immer mehr bergab mit den beiden.
Sie haben kein Geld leben wirklich am Rande des Existensminimums.

Die Wohnung sieht ungemütlich aus lieblos , besonders das Wohnzimmer, kein Geld zur Neugestaltung :-( kann einem wirklich Leid tun,
in der Wohnung herrscht keine Liebe, Freundlichkeit , vielleicht kannst du da helfen .

Vielleicht haben wir Glück und unserer Nachbarin wird auch m al ein neues kleines Glück beschert .

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Sommerheuser-Weiser + Hausgemeinschaft

P.S. Über eine Antwort würde ich mich freuen , auch wenn Sie negativ ausfällt.

antwortenReply to this comment
 
 
soufian:

Hallo Tine
ich bin der Soufian Serifoski ich bin 10 jahre alt und am 2Januar werde ich 11.Meine Mutter ist hoch schwanger.Am 18 Januar soll mein Bruder Younis zur Welt kommen.Und ich wünsche mir das du kommen würdest weil mein Bruder ja auch ein Zimmer braucht .Im Dachgeschoss wurde nur Wärmegedämt.Also das ganze Dach müsste mal von dir auf Vordermann gebracht werden es fehlen zwei Fenster re. und li.dann wie Papa sagt fehlen Weluxfenster ,Laminatboden und Wände..Meine Mutter guckt deine schow wann immer sie nur kann. :Warum kommt sie den nie zu uns habe ich sie schon oft sagen gehört.Darum habe ich mich am Computer geschmissen und hatte mir den Sonntag für meine Mutter Traum frei gemacht. Ich wünschte mir das du zu uns kommst weil meine Schwester und ich deine Sendung auch kennen wissen wir wie toll du alles machen kannst. Wir finden dich manchmal lustig du bist einfach die Beste und ich wünsche mir das deine Fantasie Oben einsetzt wird das wäre mein Traum!Also was ich dir nicht gesagt habe das das Dachgeschoss Mein Zimmer werden soll weil wir in der 1Etage nur zwei Kinderzimmer haben und weil wir bald zu dritt sind.Im Dachgeschoss soll ein colles jugendliches Zimmer für mich werden, bitte,bitte hilf mir.

Dein Soufian Serifoski

PS:Vielleicht könntest du ja im Januar kommen wenn Mütti ins Krankenhaus zum entbinden geht ich glaube sie würde ausflippen vor Freude.

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Das muss eine Verwechselung sein:

[...] Liebe Kommentiermenschen: Ich bin nicht Tine Wittler, auch wenn das auf dem Foto oben rechts vielleicht den Anschein erwecken mag. Echt nicht! Wie Tine Wittler wirklich aussieht, könnt ihr bei den schicken Monstermaler-Figuren ganz unten links erkennen (bzw. einfach hier links gucken, hab das für euch der Einfachheit halber nochmal vorbereitet). Und wenn ihr sie kontaktieren wollt, dann versucht es doch mal auf  ihrer eigenen Homepage oder direkt bei  RTL. Aber mein Blog ist da sicher der falsche Ort für, ganz ehrlich… Tags: Donvanone, RTL, tine wittler     [...]

 
 
vanssa klode:

liebes einsatz in 4 wänden spetial-team ICH WÄRE SO GLÜCKLICH WÜRDET IHR ZU MIR KOMMEN.Ich kann euch ja mal ein paar geründe sagen 1. wenn meine freunde kommmen sihts in unserm haus oft unordendlich aus deshalb mag auch nicht so gerne wenn mein besuch kommt 2. meine mutter weint deswegen manchmal weil es im haus so sehr kaotisch aussieht 3. mein vater ist nie zuhause weil er abeiten ist ,er ist nahmlich selbständig und seine firma ist noch ziemlich jung 4. mein brder hat keine lust sich mit meinem 4-jährigen bruder ein zimmer zu teilen 5. meine mama läst kein besuch in denn keller oder auf den dachbodenn weil ihr das viel zu peinlich ist ein gendlich siehts nichts bei ins mal ansatzwise gemütlich aus bitte bitte helft mir und meiner Familie. Es war würklich schwer euch zu finden danke wen n ihr zu mir kommt

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Da Tine und ihr Team hier sicher nicht mitlesen, schließe ich mal eben die Kommentare…

antwortenReply to this comment
 
';