Soooooooo süß!

08. September 2008 um 17:45 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Schildkröten-Content

Gestern durfte ich im Zuge eines Beusches bei meinem Trauzeugen mit kombinierter Braunen-Schilder-Tour (dazu demnächst mehr) die unglaublich süßen Schildkröten Shecky (grün) und Shelly (gelb) (Amazon-Partnerlinks) kennenlernen und war aber sowas von kurz davor, mir mindestens eine der beiden mit nach Hause zu nehmen:

Schildkrötenkuscheltiere

Frau Bü konnte dem Blick (ich hatte ihn zur Verstärkung selber auch noch aufgesetzt) aber standhalten und so blieben sie eben doch im Regal liegen.
Aber leicht ist es mir nicht gefallen…

Die Braune-schilder-Tour selber hatte übrigens auch noch eine Schildkröte auf Lager (ganz ohne “ leider“):

Schildkröte

Und: Wer erkennt wo ich war?

 
Babba:

Da ich weiß wen ihr besucht habt und was auf dem Weg dort hin so alles auf den braunen Schildern gestanden haben könnte; auch angesichts des buntsandsteinernen Gebäutes im Hintergrund, wäre es unfair einen Tipp abzugeben.
Übrigens, sehr liebe, pflegeleichte Tierchen diese Plüschturtles! Kommen die auf Dons Wunschzettel?

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Wow, die sind aber echt mal knuffig – huiui *g*

antwortenReply to this comment
 
 
Filzo:

Die Schildkröte, die auf dem Bild oben Links zu sehen ist, ist der Sohn von Buitti und mir, er hört auf den Namen Edgar. Ich habe ihn eines Tages aus einem regalförmigen Ei befreit, um ihn in die Obhut der besten Schildkrötenmama weltweit zu geben. Heute ist er uns ein treuer Freund und ein vollwertiges Familienmitglied :)

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » BST 3: Dom zu Speyer, A61:

[...] die Begeisterung genommen, irgendwie bin ich von Kirchen nicht so leicht zu begeistern. Da hilft Schildkrötencontent nur [...]