Son of a Don

08. Juni 2010 um 21:42 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, so langsam will ich mal versuchen, mich hier auf DonsTag auch mal wieder zu Wort zu melden.

Und was wäre da ein passenderer Einstieg, als der Kurzfilm “Son of a Don” von Herbert James Winterstern, in dem eben gezeigt wird, wie das so ist, ein Sohn vom Don zu sein. Soll sich Sohnvanone mal nicht beschweren, ich hätte ihn nicht frühzeitig darüber aufgeklärt…

In der Rolle des Don übrigens Carlo Rota, mir hauptsächlich bekannt als Morris O’Brian, dem Mann von Chloe O’Brian aus 24.

Son of a Don from Jamie Winterstern on Vimeo.

Shot on the RED Camera – please feel free to comment!

For behind the scenes info check out:
digitalcinemafoundry.com/2010/04/03/son-of-a-don/

Check out the trailer! @ sonofadonmovie.com

Starring: Carlo Rota, Jonathan Baron, Ron Gilbert, Big Jim Calloway, Jessica Banuelos & Joel Michaely

Directed by Herbert James Winterstern
Written by Herbert James Winterstern & Jeremy Cohen
Produced by Michael Koerbel

contact: info@sonofadonmovie.com

[via Nerdcore]

 
Henning:

Jetzt dachte ich schon, du wirst Vater. Irgendwie kriegen gerade “alle” Kinder im Büro.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Henning: Ich bin vor exakt einem Monat Vater geworden, blätter mal ein paar Beiträge zurück…

antwortenReply to this comment