[IRONIE]So schnell geht das…[/IRONIE]

05. Dezember 2007 um 16:17 von Frau Bü | Kommentar abgeben | Trackback

Über eine Woche hat es jetzt gedauert, bis die Sparkasse Ulm eine Anfrage per E-Mail beantwortet hat. Dazwischen kam nicht einmal eine automatisch generierte: “Wir haben ihre Nachricht empfangen” – Mail. Vielleicht sollte ich jetzt, wo ich einen direkten Ansprechpartner habe, mal nachfragen, was mit meiner E-Mail Anfrage von vor 3 Monaten passiert ist (da war es eigentlich auch deutlich dringender – es ging um TANs…).

Tags: No tag for this post.

Ähnliche Beiträge:

5 Kommentare »
 
Frau Bü:

@ Donvanone: Hilfe keine Irnoie Tags im Titel??

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Nö, da geht nur normaler Text…
Und wenn du endlich mal deinen neuen Perso hast, ist die Sparkasse Ulm ja eh Vergangenheit, so lange musst du noch durchhalten.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Hab die Tags jetzt einfach mal eckig gemacht.
Apropos Tags: Auch wenn das “DonsTags” heißt, darf Frau Bü trotzdem Tags vergeben…

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Frau Bü, der Adventplumps geht schneller:
Nr5 für Frau Bü: weiße, erfrischende Kaumasse, geeignet zum Zähne säubern,
Nr5 für Don: braune klebrige Kaumasse mit Schokolade überzogen, macht Zähne säubern nötig

antwortenReply to this comment
 
 
Ani*ka:

wenns ganz dringend ist, dann muss eben der altmodische Weg her: zum Telefonhörer greifen und reinspucken…^^

antwortenReply to this comment