Schweinkram-Stöckchen

16. Mai 2007 um 00:14 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Schildkröten-Contentixy von der  Krambox hat mir dieses Stöckchen  zugeworfen und fordert mich damit dazu auf, schweinische Bilder zu veröffentlichen. Da kann ich natürlich nicht nein sagen, zumal ixy so nett war, mein  Brettspielblog im Rahmen  dieser Aktion ein wenig  zu unterstützen. Vielen Dank dafür!

Und bevor Bastian  Recht behält und die Schweine sich wirklich gegen meine Schildkröten durchsetzten, löse ich das ganze eben auf meine Art:

schweinische Schildkröten

Oben eine “Australasian Pig-nose Turtle” (auf deutsch leider nur Papua-Weichschildkröte) (von  denn) und unten zwei total schweinische Schildkröten (von  Isola!). Sollte doch passen, oder? Ich gebe das Stöckchen nicht weiter, da die Schweine ja nicht die Schildkröten überholen sollen. Wer Schildkrötenkram publizieren will, darf das somit modifizierte Stöckchen aber gerne aufnehmen, weiterwerfen darf ich es so aus lizenzrechtlichen Gründen aber bestimmt nicht. Oder was sagt das Blog-Gesetz dazu?

 
Michael_DF:

Mal ein Hinweis um deinem Spiele-Blog eventuell ein paar mehr Besucher zu verschaffen.

Du solltest mal irgendwo HIER auf deiner Seite einen halbwegs gut sichtbaren Link setzten.
Ich wollte jetzt nämlich grad schnell reinschauen – hab den Link aber nicht zur Hand und finde ihn auch hier auf der Seite einfach nirgendwo.
Also entweder gibts hier echt keinen Link oder du hast ihn gut versteckt.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ja, das stimmt. Und eigentlich hätte das auch oben im Text verlinkt sein sollen (ist es jetzt). Wird “demnächst” mal besser eingebaut, gerade aber keine Zeit. Solange muss ich halt immer mal wieder in meinen Beiträgen drauf aufmerksam machen (und dann mit Link…)

antwortenReply to this comment
 
 
Nils Hitze:

Du bist dir auch für keinen Trafficfang zu schade .. Porn war mir bisher immer zu blöd .. aber wenn du als Alphablogger damit anfängst, muss ich wohl nachziehen. :)

antwortenReply to this comment