Schwanger an Karneval

15. Februar 2010 um 00:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Für Frau Dr. Bü und mich kam Karneval dieses Jahr wieder viel zu überraschend (in Ulm wird man da ja nicht wirklich drauf vorbereitet), so dass wir das mit einem “Kostüm für Schwangere” irgendwie verschwitzt haben.
Da muss morgen dann also ein normales Kostüm herhalten.

Das nächste Mal lassen wir uns dann hier inspirieren:

[Bild entfernt, sorry...]

 
Babba:

Da lasst euch “das nächste Mal” besser nicht von diesen Bildern inspirieren! Ich finde einige Ideen, obwohl ich gestehen muss, dass sie “gut” in Szene gesetzt sind, eher abstoßend, ja, sogar pervers und entwürdigend und nicht einmal für Halloween im geschlossensten Kreise geeignet.

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

ich find den kleinen Satansbraten klasse, aber so weit seid ihr ja noch nicht…

antwortenReply to this comment