Schöner Müll

09. Juni 2008 um 23:28 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Beim nächsten Mülstreik probier ich das auch mal, was Tim Noble und Sue Webster da so machen:

(Quelle: Flickr –  Pashasha)

Mehr Müllschattenbilder gibts  hier.

Ein kleines Video hab ich auch noch gefunden:

 
Madonha:

Kaum zu glauben, dass da nichts getürkt ist!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Getürkt ist da nix. Und ich hab’ das auch schon mal gesehen. Weiß nur nicht mehr wo. Vielleicht in der Biennale in Venedig? Ke, hilf mir mal!

antwortenReply to this comment
 
 
XiongShui:

Auf nach Neapel: Müll zuhauf!

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

hmm… irgendwie hab ich ziemlich lange gebraucht um zu verstehen, dass der Müllhaufen diesen Schatten wirft…

antwortenReply to this comment
 
 
Cendy:

Was man nicht alles mit Müll anstellen kann, die Bilder finde klasse aber mit dem Video weiß ich noch nichts anzufangen.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@ Cendy: das war doch ein Demo-Film, wie so ein Müllbild entsteht!

antwortenReply to this comment