Sandspielzeug an Stock in Stein

21. September 2014 um 22:15 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

20140830_170725-IMG_9340

Sohnvanone malt nun nicht mehr nur Bilder, sondern veredelt den Garten mit anspruchsvollen Skulpturen.
Das Einstiegsgebot liegt bei 10.000 Euro.

 
Creative-Pink:

Ohh, sehr hübsch! Aber so ein teures Kunstwerk kann ich mir nicht leisten und ich wüsste auch gar nicht wo ich es hier bei uns hinstellen sollte damit es gut zur Geltung kommt.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Creative-Pink: Gerne schaut der Künstler sich auch die Begebenheiten vor Ort an und lässt seiner Kreativität freien Lauf. Günstiger wird das dann aber nicht ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Ah, sehr gekommt. Der Preis ist natürlich ein Schnäppchen, doch leider steht bereits die ganze Wohnung voll mit ganz besonderen und wertvollen Kinderkunstwerken… ;)

antwortenReply to this comment