Sabine will euer Geld

31. Mai 2007 um 23:08 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Aber nicht irgendein Geld, sondern die unnütz rumliegenden DM-Bestände. Und warum solltet ihr der  Sabine das geben? Na weil die es dann bei der Bank in “echtes” Geld wechselt und das Ganze  an Herzenswünsche eV. spendet.
Also los: Schlachtet die Sparschweine, durchsucht die Sofaritzen und buddelt Schatzkisten aus!

(Foto von  debagel)

 
Sabine:

Ja! Ran mit den DM-Moneten!!! Zeigt mir, daß ihr auch so schlechte Hausfrauen/Hausmänner seid wie ich, in meinen Sofaritzen, Hosen, Jacken habe ich über 6 DM gefunden. Ganz lieben Dank für die Unterstützung, Don!!!

antwortenReply to this comment
 
 
elternrunde.de:

Rollt der Rubel … äh die DM?…

Die ersten, die Mitmachenund Geldspenden Donleider keine DM für mich, hat die Aktion super schnell veröffentlicht&nbsp Tanja (Traumberg)hat auch ganz schnell veröffentlicht, lieben Dank&nbsp Tanja (Marzipan-Junkie)hat sich gleich angeboten, den But…