Run, Forrest, Run!

03. Juli 2008 um 13:13 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Schnecke vor Zug

Tierfreunde brauchen sich keine Sorgen machen, ich hab eben nur mal eben an  diesem Bild ein wenig “gefeilt”. Der Zug ist da nicht wirklich und die Schnecke dreht sich eigentlich in die andere Richtung, also weg von den Schienen…

[via Reddit, dir mir letztens über den  Umweg Nerdcore massig Leser geschickt haben. Uiuiui, was müssen da erst für Massen bei René angekommen sein…]

 
René:

Wieviele warn’s denn bei Dir? Bei mir insgesammt 80.000… uuuuuuh ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Bei mir 4.500
Also knapp 5%, die dann noch auf einen der zwei via-Links klicken. Hätte ich niedriger geschätzt. Aber irgendwas mussten die wohl klicken, nachdem das beim Video nicht geklappt hat ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Peter:

Stark gemacht Don! Schaut echt fantastisch aus.

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Hast du super hingekriegt Don! Doch was denkt wohl die Schnecke? Klar: ,,Da ist man einmal auf der Überholspur und schon kommt so ein Drängler und Raser!”

antwortenReply to this comment
 
 
Alke:

Und ich dachte schon, Du hättest eine sinistral gewundene (Garten?)bänderschnecke gefunden…
Tolles Bild.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Alke: “sinistral gewunden”… manchmal machen mich meine Leser echt fertig mit ihrem Fachwissen…

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Gell Don, wonn die Leit sisch omol gscheit – äh dumm – äh isch moon so ausdrigge deden, dass mer se veschdehd. Jetzt hosche nadürlisch glei widder guugele misse, wu de eh ko Zeit hoscht. Dodebei heest dess nix onneres als linksrum gschpiralisierd.

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Ein Hoch auf die Pfalz!!!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

@ Jochen: …!!!!! – Den FCK und alle die ihn lieben!!!

antwortenReply to this comment
 
 
The Exit:

Bravo! Sehr fein gemacht.

Der Vollständigkeit halber würde ich dem Zug aber noch eine Oberleitung spendieren :)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Schnirgelschnecken sind Nützlinge und müssen geschützt werden, also schnell retten!!
Schönes Foto!

antwortenReply to this comment