Rumgepoppe am Arbeitsplatz (oder so)

13. Mai 2008 um 15:25 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Mein Arbeitsplatz ist nicht nur in unmittelbarer Nähe der Landesgartenschau, sondern auch in noch unmittelbarerer Nähe eines Kinos. So unmittelbar, dass mir die Kombination aus “viel zu warm hier drin, lass uns mal die Fenster aufmachen” und der richtigen Windrichtung einen unglaublich leckeren Popcornduft in die Nase treibt.
In letzter Zeit hat es hier ständig den richtigen Wind, evtl. hat es auch wirklich nur was mit den offenen Fenstern zu tun.
Auf jeden Fall halte ich das nicht mehr lange aus! Ich seh mich schon mit ner großen Popcorn-Schüssel vor dem Rechner sitzen…
Meine Güte, riecht das lecker…

 
Maggi:

Wieder so ein Artikel, wo der Text nicht hält, was der Titel verspricht. Außerdem habe ich jetzt Hunger.

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

aber mal wirklich – immer diese reißerischen titel. Und dann ….

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Also ich finde das “oder so” hält ziemlich genau was es verspricht…

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

Also ich bin nur neidisch.

antwortenReply to this comment
 
 
Jan Theofel:

Also ich würde einfach die Anschaffung einer Poppkornmaschine für das Büro empfehlen. :-)

antwortenReply to this comment