Rosige Zukunft

02. Mai 2008 um 13:44 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

alles klar!

(Nicht im Bild: Unsere erste offizielle “Wir besuchen lauter Leute die wir kennen und jetzt auf einmal im hohen Norden wohnen”-Tour. Wer jetzt denkt, er müsste da eigentlich was von wissen, weil er genau in diese Kategorie fällt und von mir oder Frau Bü auch schon ein “Wir kommen dich/euch auf jeden Fall besuchen”-Versprechen bekommen hat: Ihr habt leider nicht mehr in den Kalender gepasst, aber Teil 2 kommt bestimmt, wenn auch nicht in diesem Jahr….)

 
F. G. aus E.:

Meine nähere Zukunft sieht auch rosig aus:
18:30 neue Pampers
18:35 Umziehen
18:45 lecker Abendbrei
19:00 mit Mama und Papa spielen
19:15 unter Protest ins Bett
19:20 von Morgen träumen

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@F.G. aus E:: Wow! Du kannst schon schreiben? Ich bin echt begeistert! Sprechen ist ja nicht so wichtig, wenn man wie du in einem Internetzeitalter aufwächst, gell? Oder kannst du das auch schon? Wünsch dir auf jeden Fall noch mehr so aufregende Abende. Und grüß deine Eltern ganz freundlich von mir…

antwortenReply to this comment