*röchel*

22. April 2007 um 22:04 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nicht nur, dass mir meine Erkältung immer mehr zu schaffen macht (vor allem die Nackenschmerzen) und ich morgens in einem Wasserbett aufwache, obwohl das am Tag davor noch nicht der Fall war (aber schwitzen soll ja helfen, also beschwere ich mich da nicht all zu sehr, wenn ich wenigstens mal durchschlafen würde…), nein, all dies ist noch nicht genug, ich werde zudem von euch noch in einer nie dagewesenen Ausdauer mit Stöckchen beworfen, dass es nur so kracht.
Ich werde die natürlich auch alle brav beantworten, will aber nicht, dass DonsTag nur noch aus Stöckchen-Beiträgen besteht und darum werde ich die ein wenig über die Zeit verteilen. Und damit ihr mich nicht noch mehrfach mit den gleichen Stöckchen bewerft, hier mal ein Überblick:

  • Zunächst mal muss ich ja noch das Musikstöckchen fertigstellen
  • Dann hab ich gleich dreimal das Geek-Stöckchen zugeworfen bekommen. Zuerst von  Daniel Mies, der es auch an Schnitzel weitergeworfen hat, von dem es dann über den Vogel und schließlich  Indy erneut bei mir geladet ist. Und auch  Pleite (der sind wir ja heute dank einer Ecke (!) knapp entgangen) würde gerne wissen, wie denn der Don zum Computer kam. Ihr werdet es erfahren, auch wenn auf mein Gedächtnis auch diesmal nicht soo viel Verlass ist…
  •  Vom Alexander hab ich dann fieserweise das “Stöckchen muss man gezielt werfen”-Stöckchen bekommen. Wo ich das doch selber oft nicht mache. Dazu dann aber an der Stelle mehr.
  • Sehr interessant finde ich das  Stöckchen von Rozana, das hab ich vorher auch noch nirgends gesehen
  • Abschließend liegt dann auch noch  ein Stöckchen von einem meiner “Tach, Post! 2.0″-Opfer hier rum (auch bekannt als der, der mich beim Blogger-Pokern eiskalt rausgeworfen hat). Glücklicherweise brauch ich das aber nicht mehr beantworten, denn das hab ich schon (irgendwann musste das ja mal passieren, momentan hab ich ja schon 15 Zugeworfene beantwortet und eins selber gestartet). War mein erstes Stöckchen
  • Allen Zuwerfern schonmal ein Dankeschön an dieser Stelle, die Beantwortung wird dann bald folgen.

     
    Ghost Dog:

    Entschuldige bitte! Aber Deine Suchfunktion scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe bei Dir nach “Stöckchen” gesucht, weil ich glaubte mich erinnern zu können, dass Du das schon mal beantwortet hast, aber bei den Suchergebnissen kam der Eintrag nicht in den Ergebnissen.

    antwortenReply to this comment
     
     
    donvanone:

    @Ghost Dog: Ist entschuldigt. Schuld ist die blöde WordPress-Suche, die nur eine bestimmte Anzahl von Treffern anzeigt. Daher suche ich bei mir selber immer meistens über die Tagwolke, da werden alle Beiträge angezeigt. Muss ich bei Gelegenheit mal schauen, ob man die Suche irgendwie pimpen kann…

    antwortenReply to this comment
     
     
    Pleitegeiger:

    Gute Besserung!
    Das “How to Stöckchen”-Stöckchen wollt ich Dir auch erst an den Kopf donnern… hab mich dann aber für die Revolution entschieden und ausgerechnet das nicht weitergeworfen ;-)

    antwortenReply to this comment
     
     
    Daniel:

    Ja aus Koblenz auch “Gute Besserung”. Lass Dich gut pflegen.

    antwortenReply to this comment
     
     
    Henning:

    @don
    Die Suche kann man pimpen: Erweiterte Suche
    Jetzt erklär du mir nur, wie ich die statt der normalen einbauen kann. Derzeit hab ich das einfach als statische Seite und die Standard-Suche läuft parallel. Ich glaub, die meisten übersehen die einfach.

    antwortenReply to this comment
     
     
    Indy:

    Tja, Don, als Alpha-Blogger hat man es schwer ;-)

    antwortenReply to this comment