Rockapella im Ulmer Zelt

02. April 2008 um 13:21 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Gestern kam mal wieder ein Newsletter vom  Ulmer Zelt (hier all meine Beiträge dazu) ins Haus, in dem auch wieder der wohl obligatorische Aprilscherz enthalten war. In diesem Jahr war es aber nicht Robbie Williams, sondern Elton John, der angeblich das Ulmer Zelt besuchen soll. Natürlich Quatsch, wie man auch seinen Tourdaten auf der Homepage entnehmen kann.
Aber viel toller fand ich ja den zweiten teil, denn da stand, dass auch Rockapella in Ulm auftreten würde. Und da sich das tatsächlich mit den  Tourdaten auf deren Homepage deckt, glaub ich das einfach mal und halte mir den 19.6. frei. Denn Rockapella kenne ich im Gegensatz zu den beiden eher lauen Acapella-Gruppen aus dem letzten Jahr (Voice Male und GlasBlasSingQuintett), über die ich hier dann auch gar nicht mehr berichtet hatte…
Irgendwie habe ich im letzten Jahr wohl nur über Gráda geschrieben, sehr merkwürdig…
Bis zum 24. April soll das komplette Programm stehen, dann werde ich mich hier deswegen nochmal melden und wie im letzten Jahr Tipps abholen, da mir die meisten Namen ja doch nix sagen…

 
Ro(ke):

Ui, das Ulmer Zelt startet ja bald wieder. Letztes Jahr ging das irgendwie an uns vorüber. Bin mal gespannt, was dieses Jahr so alles dabei ist.

Bin schon gespannt auf Deinen Vorbericht!

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Wohoo!:

[...] Bü und ich waren schon beim Ulmer Zelt, um dort Rockapella zu sehen, haben dann aber glücklicherweise doch noch wen gefunden, der uns die Karten abgekauft [...]