Raubtierfütterung

29. Februar 2008 um 09:25 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Stradivari wartet auf Essen

Mittlerweile fühlen sich auch unsere Meerschweine in ihrer neuen Wohnung wohl und haben sich nun auf das neue “gleich gibt es Essen-Geräusch” eingestellt. Kaum zieht man die Schublade unterm Käfig Terrarium auf, kommen sie (mittlerweile wirklich beide, erst hat die Weiße immer die Braune vorgeschickt, um zu gucken, ob die Luft auch wirklich rein ist) an die Stelle gerannt, an der gleich die Fensterscheibe aufgeschoben wird und das lecker Essen auf sie wartet.

Raubtierfütterung

Dumm nur, dass es noch 8 Schubladen unter ihnen gibt, die kein Meerschweinchenfutter enthalten und beim Öffnen trotzdem diesen unausschlagbaren Blick, den sonnst nur der Kater aus Shrek drauf hat, nach sich zieht (siehe Foto ganz oben). Aber das Lernen die auch noch. Sofern wir irgendwann diesem Blick widerstehen können…

 
Gilly:

Die zwei sind ja wichlich Herzallerliebst! Bei dem Blick wären die beiden bei mir allerdings innerhalb einer Woche 10 Kilo schwer :P

antwortenReply to this comment
 
 
prinzzess:

das sind ja mal zwei zuckerschnecken!
wenn sie dann noch muigen, wer kann da widerstehen? :D

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@prinzess: Ach, “muigen” heißt das. Wieder was gelernt, wir haben immer “fiepen” dazu gesagt…

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Tadel @Don: Hättest den Stall ja wenigstens mal sauber machen können! Das bin ich von dir aber nicht gewohnt!!

Aber sonst super putzig!!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jochen: Die kacken halt einfach viel zu viel…
ich kanns ja in Photoshop saubermachen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

@Jochen: das hab ich auch gedacht ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Aber es ist schon krass, wie es in mir sanft “ahhohh” macht, wenn ich das Bild von meiner Süßen sehe :)

antwortenReply to this comment
 
 
stenny:

Dann dürft ihr die anderen 8 Schubladen eben nicht mehr aufmachen! Ist ja sonst Tierquälerei! Die Armen……..!

antwortenReply to this comment
 
 
Ke:

Stimmt, der Blick ist ja echt zum dahinschmelzen *lach*

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Matte liegt:

[...] Vor etwa einer Woche, Recht: Heute Tags: frisur, Meerschweinchen, vergleich Ähnliche Beiträge: [...]

 
 
Gilly:

Mhhh jo fiepen, mein Meerschwein hieß damals Fieper :-)

antwortenReply to this comment