*quietsch*

22. Februar 2006 um 14:02 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Mr.T EnteDaniel (schaff dir mal ne Website an, damit ich dich gescheit verlinken kann) hat mich auf eine nette Sammlung lustiger Quietscheentchen aufmerksam gemacht. Neben Mr.T gibt es da zum Beispiel auch Jesus, James Brown, Snoop Doggy Duck, Uncle Sam oder auch Bill Clinton als Ente. Mangels Badewanne kann ich damit nicht so viel anfangen (da fällt mir ein: Wir haben sogar eine Quietscheente im Haus (schwarz mit Teufelshörnern), die fristet ihr Dasein auf dem Schalfzimmerfernseher und hat fast noch nie Wasser aus der Nähe gesehen. Außer dem einen Mal, als sie die große Ehre hatte, beim Ulmer Nabada mitzufahren. War doch so, oder?), hab mich dann auch erst entschieden, das zu bloggen. als ich dann eben auf einer anderen Seite zufällig diese Ente gefunden habe:
Bondage Ente
(sie kann übrigens auch vibrieren…)