Puh…

30. März 2007 um 00:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Hab jetzt die ganzen Links aus meiner Blogroll überarbeitet. Vorher standen da ja dank dem grottigen Export aus newsgator.com nur die Feed-Adressen drin, aber jetzt führen die Link alle (hoff ich doch mal) zu den richtigen Blog. Und das ist auch sehr gut so, denn das könnte euch bald ein wenig Arbeit ersparen ;-)

 
Ghost Dog:

Ich befürchte, dass die Blogbande tot ist. Den Feed kannst Du löschen.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Hm, scheint so. Danke, ist raus.

antwortenReply to this comment
 
 
Aci:

Du liest “mich” ab und an? Finde ich ja toll :-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Na das solltest du doch spätestens seit dem Alpha-beta-Tester wissen (da war ich ja noch überrascht, dass du ne Frau bist…). Und nicht nur “ab und an”, sondern ständig: Alle Blogs in meiner Blogroll sind in meinem Feedreader drin (da sind noch mehr drin, aber nicht jeder hat es schon in die Blogroll geschafft…)

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Wolltest du das nicht erst nach deiner Prüfung machen? Soll ich dir etwa einen erzieherischen Blick zuwerfen und Zeigefinger erheben? Zwing mich nicht dazu, das gibt Falten :P

antwortenReply to this comment
 
 
Aci:

Ich wusste nicht, dass du mich ernsthaft liest. i
Ich dachte das war damals eher im Rahmen des Projekts. Freut mich aber um so mehr….

antwortenReply to this comment